Übernachtung der 4.Klässler

Die letzte gemeinsame Nacht

Schule ist mehr als nur Wissensanhäufung!

Es war nicht die erste, aber die letzte gemeinsame Nacht im Schulhaus, welche die Kinder der Klasse 4b mit Ihrer Klassenlehrerin Frau Fömmel verbrachten…

„Die Erdmännchenfamilie traf sich am 10.7. abends, um noch ein Mal ein mitternächtliches Vergnügen miteinander zu teilen. Wir kochten zusammen das Abendessen, spielten, probierten ,Wellness-Produkte` aus und ließen unsere Taschenlampen einen Sternenhimmel zaubern. Am nächsten morgen gab es Frühstück und da war für jeden etwas dabei. Wie in jeder Familie durchlebten wir miteinander Freude, Ängste und auch Uneinigkeiten. Fakt ist: Wir alle waren miteinander und auch füreinander da – und das hinterlässt doch ein gutes Gefühl!“

S. Fömmel

KONTAKT

Pestalozzischule Ettlingen
Grund- und Werkrealschule
Lindenweg 6
76275 Ettlingen


Tel: 07243 101 339
Fax: 07243 101 554


E-Mail: poststelle_at_pes-ettlingen.de

Lehrer Login

IMPRESSUM & DATENSCHUTZ