Tischtennisturnier der Werkrealschule

Tischtennisturnier der Werkrealschule

Vor den Faschingsferien fanden die Pestalozzi-Meisterschaften der Werkrealschule im Tischtennis statt. Gespielt wurde entweder im Zweierteam oder alleine. Nachdem in der Vorrunde entschieden wurde, wer in die Endrunde einzieht, konnten sich die sechs besten Spieler im Modus „Jeder gegen Jeden“ beweisen. Im darauffolgenden Spiel um Platz 3 setzte sich Shannon knapp gegen Antonio C. durch. In das große Finale zogen das Team Sobhi/Antonio R. und Sebastian ein. Sebastian machte weniger Fehler und gewann am Ende verdient den Pestalozzi-Meistertitel. Herzlichen Glückwunsch!

Aber auch alle anderen Teilnehmer hatten viel Spaß an diesem Tischtennis-Nachmittag und warten schon auf das nächste Turnier.

KONTAKT

Pestalozzischule Ettlingen
Grund- und Werkrealschule
Lindenweg 6
76275 Ettlingen


Tel: 07243 101 339
Fax: 07243 101 554


E-Mail: poststelle_at_pes-ettlingen.de

Lehrer Login

IMPRESSUM & DATENSCHUTZ