Pesta kreaktiv

Vom 15.05. bis zum 17.05.2023 fanden an unserer Schule drei spannende und erlebnisreiche Projekttage statt. Die Kinder konnten in zahlreichen Projekten wie „Experimentieren mit Farben“, „Pippi Langstrumpf“, „Bunte Zäune für den Schulhof“ und vielen weiteren interessanten Angeboten Erfahrungen sammeln und ihren Einfällen freien Lauf lassen. Große Anziehungskraft hatte dabei das Projekt „Geisterbahn“. Am Präsentationsnachmittag war hier der Ansturm besonders groß, aber auch bei allen anderen Projekten genossen Kinder und Gäste die abwechslungsreich gestalteten Einblicke in die Arbeit der Kinder und Lehrkräfte. Der Förderverein und viele Eltern sorgten dankenswerterweise für das leibliche Wohl am Präsentationstag.

Am Ende waren sich alle einig: Diese drei Tage waren etwas ganz Besonderes.