Meins wird deins

​Meins wird Deins

Für dieses Projekt von „aktion-hoffnung“ sammelten die Schülerinnen und Schüler der Pestalozzischule - ähnlich Sankt Martin - gut erhaltene Kleidung, welche nun verschickt wurde. 

Diese wird von der Projektstelle gesichtet und SecondHand verkauft. Der Erlös geht dieses Jahr in den Südsudan.

Dank der Spendenfreude, konnten zwei große Pakete gepackt werden. Die Geldspenden wurden für das Porto verwendet, der Rest auf das Konto der Aktion überwiesen.

Hiermit sagen herzlich Dankeschön für alle Spenden. Wir haben wieder einmal erleben dürfen, dass TEILEN Freude macht.

KONTAKT

Pestalozzischule Ettlingen
Grund- und Werkrealschule
Lindenweg 6
76275 Ettlingen


Tel: 07243 101 339
Fax: 07243 101 554


E-Mail: poststelle_at_pes-ettlingen.de

Lehrer Login

IMPRESSUM & DATENSCHUTZ