"Hallo wach" Frühstück

Gemeinsamer Start in den Freitagmorgen!

Jeden Freitagmorgen ab 7 Uhr wird bei uns in der Mensa ein leckeres Frühstücksbuffet vorbereitet. Jedes Kind kann sich hier sein eigenes Frühstück zusammenstellen. Es gibt immer frisch und mit Liebe geschnittenes Obst, Cornflakes, Müsli, andere Cerealien, Kabapulver, Milch und Apfelschorle.

Hier kann der kleine und auch große Hunger am frühen Morgen gestillt werden.

Vielleicht möchtet oder könnt ihr nicht zu Hause frühstücken, dann seid ihr herzlich eingeladen! Ihr könnt euch in einer gemütlichen Atmosphäre, an schön dekorierten Tischen mit Freunden treffen und so gut gestärkt in den letzten Tag vorm Wochenende starten.

Initiert wurde unser „Hallo-wach-Frühstück“ von unserer ehemaligen evangelischen Religionslehrerin, Frau Rheinschmidt und wird auch weiterhin von der Luthergemeinde Ettlingen finanziert. Hierfür herzlichen Dank, auch im Namen unserer Schüler. Seit dem Schuljahr 2017/2018 hat das Eltern-Lehrer-Team die Organisation und Durchführung übernommen. Wir werden glücklicherweise von ganz lieben Helfermamas unterstützt, auch Ihnen ein herzliches Dankeschön !