Fußballturnier am Nachmittag

Am Donnerstagnachmittag veranstalteten vier Schüler der Pestalozzischule ein Fußballturnier und luden hierzu alle Werkrealschüler und die Fußball-AG der Carl-Orff-Schule ein. Es meldeten sich vier gemischte Mannschaften mit jeweils acht Spielern an. Im Modus „jeder gegen jeden“ wurde fair und voller Einsatz um jedes Tor gekämpft. Nach einer Hin- und Rückrunde hatte am Ende das 9er-Team um Michael, der auch die meisten Tore des Turniers geschossen hat, die Nase vorn. Auch die Zuschauer von klein bis groß hatten an diesem Nachmittag ihren Spaß. Nach der Siegerehrung waren sich alle sicher, dass man bald mal wieder ein Sportturnier veranstalten möchte. Vielen Dank an die Organisatoren Sebastian, Michael, Edison und Labinot, die für die Einladungen, die selbst gestalteten Urkunden, die Preise für die Sieger und natürlich auch für gute Laune sorgten.