Frederick-Tag 2019

Frederick-Tag 2019

Vorige Woche war es wieder soweit. Es wurden schöne, spannende oder auch lustige Bücher von uns Lehrern, Lesepaten oder Eltern ausgewählt und alle Kinder durften sich für ein Buch eintragen. Dann am Dienstag und Mittwoch trafen wir uns in den entsprechenden Zimmern mit den ausgewählten Büchern zum Lauschen der tollen Geschichten und mancherorts wurde auch sehr kreativ gearbeitet. Es war für uns alle wieder ein tolles Erlebnis. Die Kinder haben viele neue Geschichten aus der Welt der Bücher kennengelernt. Manch einer hat Lust bekommen das auserwählte Buch selbst zu lesen. Wie freuen uns schon aufs nächste Jahr.

KONTAKT

Pestalozzischule Ettlingen
Grundschule
Lindenweg 6
76275 Ettlingen


Tel: 07243 101 339
Fax: 07243 101 554


E-Mail: poststelle_at_pes-ettlingen.de

Lehrer Login

IMPRESSUM & DATENSCHUTZ