Es weihnachtet...

Alle Jahre wieder...

…auch in diesem Jahr haben wir für die Werkrealschule verschiedene Programmpunkte geplant, die uns durch die Adventszeit führen:


 


Am Donnerstag, den 5.12. gibt es das traditionelle Adventsfrühstück, welches nun in kleinerem Rahmen stattfindet, da wir nur noch 3 Klassen in der Werkrealschule sind.


 


Am Donnerstag, den 12.12. machen wir uns zusammen mit Klasse 4 auf nach Waldbronn zum Eissporttag und beschließen den Schultag mit einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt.


 


Am Freitag, den 20.12. feiern wir eine Advents- und Weihnachtsandacht in der Kapelle der Liebfrauenkirche. Dazu laden wir alle Schülerinnen und Schüler der WRS herzlich ein, auch wenn sie nicht am Religionsunterricht teilnehmen. Außerdem freuen wir uns auf alle Eltern, die mit uns feiern wollen.


 


Und dann wünschen wir: Fröhliche Weihnachtstage, erholsame Ferien und einen guten Start ins Jahr 2020.

KONTAKT

Pestalozzischule Ettlingen
Grund- und Werkrealschule
Lindenweg 6
76275 Ettlingen


Tel: 07243 101 339
Fax: 07243 101 554


E-Mail: poststelle_at_pes-ettlingen.de

Lehrer Login

IMPRESSUM & DATENSCHUTZ