Weihnachten 2020

Alle Jahre wieder – nein, dieses Jahr ist alles anders!

Weihnachten:

eigentlich feiern wir an der Pestalozzischule, neben vielen anderen vorweihnachtlichen Aktionen, am letzten Schultag einen Gottesdienst. Für dieses Jahr hatte das Team im Fachbereich Religion eine Andacht geplant zum Thema „Du bist wertvoll!“. Wir wollten diese Andacht in der jeweiligen Religionsklasse feiern und ein kleines Geschenk zum Thema verteilen. Nun kam auch dies anders. 

Doch wir lassen uns die Freude auf und über das Geburtstagsfest am 24.12., also Weihnachten nicht nehmen.

Alle Religionskinder der Grundschule haben das Geschenk, einen Brief und Bastelaufgaben mit nach Hause genommen und einige Kinder waren schon ganz fleißig. (siehe Foto).  

Somit wünschen wir euch/Ihnen allen, den Schülerinnen, Schülern, Eltern, Lehrerinnen und Lehrern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und natürlich allen, welche mit euch/ Ihnen feiern (nah und auch fern) ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2021.

Hoffentlich sehen wir uns bald gesund und munter wieder an der Schule.

KONTAKT

Pestalozzischule Ettlingen
Grund- und Werkrealschule
Lindenweg 6
76275 Ettlingen


Tel: 07243 101 339
Fax: 07243 101 554


E-Mail: poststelle_at_pes-ettlingen.de

Lehrer Login

IMPRESSUM & DATENSCHUTZ