Unser Schulfest 2018

Die Welt ist bunt - die Pestalozzischule auch

Das Motto der diesjährigen Projektwoche an der Pestalozzischule führte direkt zum Schulfest, das wir am Freitag, bei bestem Wetter, gemeinsam mit allen Eltern, unseren Schülern, Lehrkräften und Mitarbeitern gefeiert haben.

Viele Projekte und Ausstellungen im Kunstbereich, Theateraufführungen und ein wunderbares, von den Eltern gestiftetes internationales Büffet und viele Kuchen machten das Schulfest bunt und fröhlich.

Unser Dank geht an alle, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben: den aktiven Eltern des Fördervereins und des Elternbeirats, den Spendern und Spenderinnen, den Lehrkräften, den Müttern, die sich aktiv um unseren Schulgarten gekümmert haben und den außerschulischen Projektleiterinnen während der Projektwoche.

Gemeinsam ein Fest zu feiern gehört auch zum Schulleben und wir freuen uns darüber, dass wir das immer wieder gemeinsam auf diesem Weg und mit diesem Erfolg organisieren und bewerkstelligen können.